Ist Kreta im August zu überfüllt?

2 Antworten

Naja, generell ist es in den Ferienzeite natürlich voller als sonst, aber Kreta ist ja ziemlich groß und je nachdem, wo man genau hin will, kann man den Massen auch etwas ausweichen. Dennoch stimmt natürlich, dass es eine der beliebtesten griechischen Ferieninseln ist. Sofern Du kannst, würde ich immer erst im September fahren!Da ist es nicht nur ruhiger, sondern auch vom Klima her wesentlich angenehmer...

In den Schulferien ja, außerdem auch sehr heiß und trocken. Ich fand das zu anstrengend, würde eher früher oder später hinfahren, ist dann alles in allem entspannter...