Ist es ratsam Mitte Oktober nach Sardinien zu fliegen?

2 Antworten

Der Oktober kann richtig schön sein auf der Insel. Wenn kein Badewetter herrscht, kann ich nur zu -schönen- Wanderungen raten. Hier habe ich eine gute Seite für dich gefunden: http://www.sardinien.com/tipstricks/klima/klima.htm.

Klar - natürlich - mach es aber nicht so wie eine Bekannte von mir - die hat sich ein Billigangebot im Glückshotel bei ebay ersteigert und ist begeistert nach Sardinien geflogen - Flug+Transfer haben geklappt - die Appartementanlage war so gut wie leer, am zweiten Tag ihres Urlaubs wurde das Restaurant geschlossen (Winterpause) und der Busverkehr eingestellt - da saßen sie dann bei tollem Wetter in einem Appartement ohne Heizung im Nichts..... so hatten sie sich das nicht vorgestellt.... aber die Insel konnte nichts dafür 8-)