Frage von Carlo182, 49

Ist es möglich mit einem Rail&Flight Ticket (2.Klasse), ein Uprade in die 1.Klasse, vor oder während der Zugfahrt zu erhalten und was Kostet das (HH-Frankfurt)?

Ist es möglich mit einem Rail&Flight Ticket (2.Klasse), ein Uprade in die 1.Klasse, vor oder während der Zugfahrt zu erhalten und was Kostet das (Hamburg-Frankfurt Flughafen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reiserolf, 33

Hi,

es kommt darauf an ob das Ticket von einer Fluggesellschaft oder von einem Reiseveranstalter ausgestgellt wurde. Frag mal bei der Buchungsstelle nach. Es gibt evtl. die Möglichkeit, gleich über den Veranstalter/die Airline aufzuzahlen, oder ggfs. bei der Bahn.

bye

Rolf

Antwort
von huahin, 41

Der Preis fuer das Rail+Fly-Ticket ist im Flugpreis enthalten und zahlst du an die Fluggesellschaft. Der oertliche Zugbegleiter kann dieses Ticket nicht aendern also auch nicht upgraden.

Kommentar von Roetli ,

Wobei der Unterschied zwischen 2. und 1.Klasse in den ICE-Zügen ja wirklich marginal ist (wenn man mal vom "Kaffee vom Schaffner an den Platz bringen" absieht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten