Ist es möglich einen Mietwagen von Salt Lake City bis Vancouver (One-Way) zu erhalten?

1 Antwort

Mietwagen Oneway von USA nach Kanada wird keine Gesellschaft akzeptieren, insofern würde ich tatsächlich die Etappen-Variante vorschlagen.

Die günstigen Oneway-Mieten bietet übrigens Alamo an (über holidayautos.de), bei den meisten anderen kostet der Oneway-Zuschlag gleich mal 600 Dollar.

Oder Ihr nehmt den Mietwagen bis Seattle und fahrt von dort mit dem Zug (amtrak.com) nach Vancouver und dann dort wieder einenneuen Mietwagen. Für die Kinder vielleicht ohenhin ein spannendes Abenteuer ...