Frage von amike, 67

Ist es heute noch so,das gegen eine Flasche Wodka in Skandinavien günstige Unterkunft zu finden ist?

Ich war schon sehr lange nicht mehr in Skandinavien. Kann ich dort auch heute noch mit einer Flasche Schnaps einen günstigen Zeltplatz oder eine Pension finden? Wie sind eure Erfahrungen? Wer hat Tipps? Was wird gerne getrunken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lanew, 67

In kleineren Pensionen oder auf Zeltplätzen ist dieses tatsächlich oft möglich und gerne getrunken wird Vodka oder deutsche Getränke wie Jägermeister. Kommt aber ganz auf die Person an, jeder mag was anderes.

lg

Kommentar von amike ,

Ah - Jägermeister - guter Tipp - danke für die Antwort! DH!

Antwort
von Katharina006, 62

Dass man dadurch dort sehr gut Preise drücken kann habe ich auch schon mal von unseren Bekannten gehört.

... damals habe ich allerdings eher mit einem Einzelfall gerechnet  ;)

Antwort
von Frelino, 57

Im Ernst?! O.O das ist ja lustig =)

Kommentar von amike ,

Na ja - eher hilfreich, wenn du den Preis runter handeln willst................