Ist es anfang September in Bulgarien am Goldstrand noch warm?

1 Antwort

Ja, eigentlich sollte es zu dieser Jahreszeit noch warm sein, denn Bulgarien verfügt über ein gemäßigtes kontinentales Klima. Die beste Reisezeit für einen Badeurlaub in Bulgarien am Sonnenstrand oder Goldstrand ist von Anfang Juni bis Mitte September. Die Wassertemperaturen am Goldstrand betragen auch im September noch kanpp über 20 Grad Celsius.