Ist eine Übernachtung innerhalb der Klostermauern von Mont-Saint-Michel zu empfehlen?

1 Antwort

Es ist sicher nett innerhalb der Klostermauern vom Mont Saint Michel zu übernachten. Wir sind damals aber auch in ein Hotel in der Umgebung gegangen. Meiner Meinung nach reicht es einen Tag dort zu verbringen und man will ja auch noch mehr in der Umgebung sehen! Ich finde den Ort zwar schon sehr schön und auf jeden Fall sehenswert, aber da es so touristisch ist, reicht die Besichtigung bei Tag und muss nicht auch noch eine teure Übernachtung einschließen...