Ist ein Wochenende ausreichend um Bratislava kennenzulernen, oder sollte man sich mehr Zeit nehmen?

1 Antwort

Ich war vor 4 Wochen in Bratislava und finde, dass 1-2 Tage voll ausreichen, um die Stadt kennenzulernen. Mit dem Parken ist es zwar ein wenig schwierig in der Stadt, am besten beim Hotel stehenbleiben und Bratislava zu Fuß erkunden. Der Weg durch die Gassen zur Burg ist recht nett und oben erwartet einen nicht nur die Burg, sondern auch ein schönes Restaurant mit Biergarten. In Bratislava unbedingt in eines der Cafés in der Innenstadt gehen, da gibt es tolle Kaffee- und Schokoladesorten.