Frage von Monacoboy, 13

Ist ein Aufenthalt in Ischgl das Geld wert?

Hallo Community!

Ich komme zwar aus Österreich, war aber trotzdem noch nicht in Ischgl. Dort soll man auch ziemlich gut Ski fahren können.

Ich möchte dort meine Mutter besuchen und mit ihr wandern, schwimmen, aber auch schön Essen gehen.

War von euch schon jemand in Ischgl und kann mir empfehlen, was man dort unternehmen könnte und wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Monacoboy

Antwort
von Nanuk, 13

Auch monacoboy hat das Anrecht auf eine Antwort zu seiner Frage.

Ich denke ja, es gibt ja zu jeder Jahreszeit genug Touristen in Ischgl. Manchmal kennen die Touristen den eigenen Wohnort besser als die Einheimischen. Schau mal hier, da kannst Du auslesen.

http://www.ischgl.com/de/sehenswuerdigkeiten-kultur-tirol

Kommentar von Nanuk ,

und hier noch einiges zu "rund um Ischgl". http://www.bergfex.at/sommer/ischgl/highlights/

Kommentar von Monacoboy ,

Vielen Dank für deine Antwort Nanuk. Wenigstens eine hilfreiche Antwort....

Kommentar von kamelhaar ,

Ihre Antwort in Ehren, ist es wirklich möglich, dass eine ganze Familie keine Ahnung vom eigenen Wohngebiet hat? Bitte, sehen Sie sich die Fragen dieses Herrn an. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass ein Akademiker, seines Zeichens Arzt, so blauäugig, nichtswissend und unbedarft durchs Leben schreitet, andererseits ständig auf Kreuzfahrten durch die Weltgeschichte ist, und überdies, andere Forenmitglieder wiesen darauf bereits hin, selbst gerade über diesen Wohnort seiner Mutter gerne und mit Enthusiasmus Ratschläge erteilt?

Es dürfte sich bei diesem Jugendlichen eher um das handeln, was im Internet unter dem Begriff "TROLL" einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

MFG

Antwort
von lisapisa, 12

Wenn du deine Mutter besuchen willst, ist es doch ganz egal ob ein Besuch das Geld wert ist! Ein Besuch bei der Mutter ist jeden Cent wert und wenn sie in Ischgl ist, fragt einfach an der Rezeption nach guten Adressen.

Antwort
von lesefreund, 10

Ich bin grad dabei, mir Sorgen um dich zu machen. Du empfiehlst Ischgl, weil es Nahe deines Heimatortes liegt,

http://www.reisefrage.net/frage/kennt-ihr-skigebiete-in-denen-verstaerkt-junge-l...

etc., Dein Onkel wohnt in Kitzbühel und du hast plötzlich keine Ahnung mehr?

Geh doch zu einem Kollegen von dir, der vielleicht erst Assistenzarzt ist und sprich mit ihm über deine Gedächtnisverluste. Für einen Chefarzt könnte das wirklich gefährlich sein, sichtlich unter zeitweiser Amnesie zu leiden

Gute Besserung!

Fragen Sie die Community