Frage von indianer, 5

Ist eBay – Auslandsimmobilien - Indien - nicht interessant für Ferienhausanbieter?

Es gibt nur wenige Ferienobjekte in Indien die man bei eBay über Immobilien finden kann.

Es sind dort nur 4 Objekte gelistet.

Mich würde interessieren warum so wenige.

Beim Google findet man unzählige, nicht aber bei eBay.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternmops, 4

Lieber Indianer, deine Fragen habe ich ja schon vermißt! Hier nun meine Antwort: Keiner meiner Freunde und ich auch nicht, würden auf die Idee kommen, in Indien nach einem Ferienhaus oder Appartement zu gucken. Da ziehe ich doch ein Hotel oder Strandresort vor. Und ich bin - wie du sicherlich weißt - der Indienfan schlechthin. Im Hotel / Resort bis du sicher aufgehoben. In einer Immobilie nicht. Du brauchst - und das habe ich mir von Freunden, die zeitweise in Indien leben, sagen lassen - Security-Personal. Und darauf habe ich keine Lust. Und dann kriegen die meisten Leute schon die Krätze wenn sie blos Indien hören. Sie denken dann gleich an die Pocken, Ruhr und schlimmeres. Weil es da ja so dreckig sein soll ... ... Und dann dort wohnen. Nie und nimmer. Du weißt hoffentlich, daß das nicht meine Meinung ist. Ich hab das schon so oft gehört. Eigentlich immer, wenn ich mal wieder nach Indien reise. Ich kriege diese Meinung nicht aus den Köpfen der anderen.

Kommentar von indianer ,

Lieber sternmops, zuerst ein danke für dein Kompliment.

Dass du meine Frage schon vermisst hast kann ich verstehen. Vom Prinzip hast du schon recht, aber viele denken und auch ich anders darüber. Deine Meinung ein Ferienhaus oder Bungalow in Indien zu mieten, sehe ich nicht so negativ. Denke du hast dir die Fotos angeschaut und einiges über mich gelesen. Die Leute die bereits mit mir Kontakt aufgenommen haben wollen lieber etwas Eigenes.

Wenn es dir recht ist, schreibe ich dir eine pn.

Reisefrage ist nicht unbedingt ein Diskussionsplattform und es besteht die Gefahr, dass dieser Beitrag vom Support gelöscht wird, das wäre schade, oder es kommt die Aufforderung diese Frage im Forum zu stellen.

Kommentar von sternmops ,

Indianer, du kannst mir gerne eine PN schreiben. - LG

Kommentar von sternmops ,

Danke für den Stern!

Antwort
von harlequin, 4

Weil kaum jemand eine Haus oder ein Apartment in Indien mieten möchte. Die meisten Leute bevorzugen ein sicheres Hotel.

Kommentar von indianer ,

Das sehe ich etwas anders, unsere privaten Unterkünfte im property maa santoshi garden house sind so sicher wie in einer Hotelanlage und werden rund um die Uhr von einem 2 Inder abwechselnd bewacht. Wir zahlen täglich 3 Euro für Überwachung, das ist es uns auch wert. Übrigens wir sind eine kleine gruppe von rentner und passen gegenseitig auf

Antwort
von eichhoernchen2, 3

Den Beschreibungen würde ich auch nicht trauen bzw in dem meisten Regionen hat man auch eine gute Auswahl und kann durch herumlaufen schnell eine Unterkunft finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community