Frage von Stingray, 39

Ist die Insel Elba für einen Urlaub mit Kleinkind geeignet?

Wir würden gerne mal nach Elba, um dort einen entspannten Urlaub zu verleben. Wir sind uns nur nicht sicher, ob sich diese Insel für einen Urlaub mit Kleinkind (3 Jahre) eignet. Gibt es dort nette und familienfreundliche Hotels, oder ist das durchschnittliche Publikum vor Ort eher älter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simona1, 31

Insel Elba ist besonders schön auch die Verbimdugen recht einfach und das Wetter meistens schön. Man findet dort jede Altersgruppe

Antwort
von martinhofer, 32

Ja ist recht kinderferundlich nur sollte man Hotel nehmen der am Strand ist in Meershöhe ;-)