Ist die Formel 1 Strecke in Brunei mit dem Mietwagen befahrbar?

1 Antwort

Ich glaube du verwechselst Brunei mit Singapur. In Asien finden Rennen in Singapur und auf dem Sepang Circuit in der unmittelbaren Nähe des Flughafesn in Kuala Lumpur.

Zudem gibt es noch ein Rennen in Bahrain und seit letztem Jahr in Indien. Brunei ist mir nicht bekannt. Der Sulatn hat sicher tolle Sportwagen, aber ich glaube keinen eigenen F1 GP Circuit.