Ist die Flotte von Air Asia sicher und auch für Langstreckenflüge zu empfehlen?

gefragt von Fridolin am 24.01.2010 um 9:36 Uhr

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Air Asia? Ich überlege dort einen Flug Bangkok-Australien zu buchen. Wer kann mir sagen, wie sicher die Flotte der Airline ist?

Würdet ihr einen Langstreckenflug dort buchen, oder iste s besser auf eine andere Airline zu setzen?

Danke

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

MiSan
beantwortet von MiSan am 24. Januar 2010 09:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo! Sicher ist die Airline in jedem Fall. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich bin mit dieser Gesellschaft von Krabi nach Kuala Lumpur geflogen, also ein Kurzstreckenflug. Das Ganze hat ca. 20 Euro gekostet und für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Flugbegleiter waren freundlich, der Platz in Ordnung, aber für einen Langstreckenflug eindeutig zu gering. Außerdem waren Essen und Getränke nicht im Preis inbegriffen. Bei meinem Flug war das Schnuppe, aber auf einem Langstreckenflug vielleicht ganz interessant. Der Preis wird aber sicher unschlagbar sein und deshalb wäre Air Asia schon eine Überlegung wert.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von pungopils am 25. Januar 2010 14:56
1x

Bin ca.6x mit dueser Gesellschaft geflogen.War immer top und das Platzangebot besser als bie so manchem Langstreckenflug....

Alpenbiker
beantwortet von Alpenbiker am 24. Januar 2010 17:32
0x

Ich kann auch nur für Kurzstrecken sprechen. Wir sind schon mehrmals geflogen, Bangkok - Chiang Mai, Bangkok - Surat Thani, Bangkok - Kuala Lumpur. Die Flüge waren immer gut, die Maschinen top, einmal hatten wir sogar ein ganz neue Maschine erwischt, das Personal sehr freundlich + zuvorkommend. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist EVA Air eine gute Fluggesellschaft?

Air Asia

Was bietet Air Berlin für Kinder Langstrecken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.