Ist die Domkuppel in Florenz auch was für nicht schwindelfreie?

1 Antwort

Für nicht Schwindelfreie empfehle ich San Miniato, das ist eine sehr schöne Basilika mit kleinem Park hoch über den Dächern von Florenz (auch im klassischen weiß/grün Stil). Zwar nicht so direkt, aber wunderschöner Blick über ganz Florenz. Grandios. Man steht auf einer großen Balustrade und hat einen herrlichen Blick auf die Stadt.

Und da kann man auch einen schönen Spaziergang machen und ein bisschen dem Stadttrubel entfliehen (obwohl da oben auch oft viel los ist).