Ist die Arosa auch was für jüngere Leute?

3 Antworten

Es ist natürlich so, dass dieses Schiff viel über die Donau, Rhone und den Rhein fährt. Das sind ja auch oft, so denke ich, Reiseziele von älteren Personen. Das Mittelmeer usw. ist wohl eher das Ziel für jüngere Leute. Junges Publikum fndest du bestimmt auf der Easy Jet Cruise!

ja genau. die single arosa tour oder so. für junge leute ists sicherlich grundsätzlich nichts. du kannst aber sicherlich hier mal nachfragen, diese leute bieten umfangreichen service und viel arosa kreuzfahrten an. [...] vielleicht gibt es ja tatsächlich eine kreuzfahrt route für jüngere leute. ansonsten würde ich dir auch zu einer aida kreuzfahrt raten. hier ist es mit sicherheit auch noch relativ jung;) ahoi!

Liebe/r KreuzfahrtFan,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb mussten wir betreffende Inhalte in deinen Antworten leider löschen bzw. deaktivieren.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Mia vom reisefrage.net-Support

Ich würde als jüngerer Mensch zwischen 20 und 30 Jahren auch nicht unbedingt die Arosa als Kreuzfahrtschiff wählen. Nicht wegen der Reiseziele, denn man kann meiner Meinung nach auf Kreuzfahrtschiffen überall Spass haben. Aber das Publikum auf der Arosa ist doch etwas betagter, ab 50 aufwärts würde ich meinen (open end). Ich habe von Bekannten gehört, dass viele Rentnergruppen Reisen auf der Arosa machen. Sie hatten das Pech auf ihrer Reise nur von Rentnergruppen ab 70 aufwärts umgeben zu sein, was sicher nicht der Regelfall ist, aber eben auch vorkommen kann.