Ist der Wildpark Poing auch im Winter ein Erlebnis?

2 Antworten

Also ich würde gerade im Winter gehen! Da sieht man die Tiere besonders gut, wandert in einem Winterwonderland und kann sie zudem füttern. Wenn Du noch Kastanien gesammelt hast, wäre es perfekt! Ich mag den Park im Winter ohnehin viel lieber.

Ja definitiv! Im Winter ist Flachwandern doch gleich viel schöner und es knirrscht so herrlich! Die Tiere heben sich zudem besser vom Boden ab und Du hast gute Chancen, viele zu sehen und zu füttern, Nimm Kastanien mit!