Ist das erlaubt?

6 Antworten

Würde es in jedem Fall vorher mit dem Hotel abklären und mir das von denen eventuell sogar auch schriftlich geben lassen.

Nicht dass ihr nach Hamburg reist und dann hat sich das Hotel doch anders entschieden und ihr sitzt auf der Straße.

Ich denke zwar es sollte kein Problem darstellen, aber sicher ist sicher. Ein Anruf im Hotel wird dir diese Frage sicherlich sofort beantworten oder ansonsten nehmt ihr einfach so einen Muttizettel ausgefüllt mit und damit wärt ihr dann im Falle des Falles auch auf der sicheren Seite.

Soweit ich weiss muss auch wenn man einen Muttizettel hat eine Person dabei sein die min. 18 ist. Google mal und frag mal im Hotel nach was die so sagen.

Also das mit dem Muttizettel wundert mich ehrlich gesagt!^^...ich würde an deiner Stelle einfach mal im Hotel anrufen und nachfragen, die werden dir da bestimmt auskunft geben können ;)...LG

Die Mutter der Freundin soll am besten dort anrufen und gleichzeitig eine E-Mail hinschicken oder sowas =) So seid ihr Safe ;D