Frage von Winreb, 95

Ist bei langem Zwischenstopp Übernachtung im Hotel möglich?

Hallo!

Ich fliege im April nach Simferopol (auf der Krim) und habe in Moskau einen Zwischenstopp von 15 Stunden. In dieser Zeit würdeich natürlich gern etwas schlafen und das nicht unbedingt auf einer harten Flufhafenbank(: Ist es möglich, das Flughafengebäude während dieses Zwischenstopps zu verlassen und in einem Hotel in der Nähe zu übernachten?

Antwort
von ManiH, 95

Meine erste Frage hierzu wäre; hast du ein Visum für Russland? Dann sollte doch das Verlassen des Transitbereiches und die Buchung eines Flughafenhotels möglich sein.

Kommentar von AnhaltER1960 ,

öhmmm... wenn ich die Nachrichten des letzten Jahres richtig verstanden habe, muss man in Moskau nicht mehr im Transitbereich bleiben, um auf die Krim weiterreisen zu können. Im Gegenteil....

Ohne Russland-Visum geht auch auf der Krim nischt mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten