Frage von noamas, 4

Israel National Trail?

Hallo! Ist jemand schon einmal den "Israel National Trail" gegangen? Der ist ja insegsamt um die 900km lang, ich würde gerne einen klein davon gehen. Welcher Abschnitt ist denn am Schönsten?

Antwort
von Nanuk, 2

Ich habe schon von Bekannten in Israel davon gehört, es soll jedoch bei Hitze ein extrem anstrengender Trip zu sein und man muss auch speziell dafür ausgerüstet sein. Ich kenne den See Genezareth, dort ist's überall wunderschön, aber frage mich nicht, wie man am schnellsten "zu Fuss" dorthin kommt. Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das: http://www.outdoorseiten.net/wiki/Israel_National_Trail Ich denke am einfachsten ist es von Yaffo nach Jerusalem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten