Ischgl vs Sölden

4 Antworten

m.E. bietet Ischgl auch tagsüber und abends eindeutig mehr und das Nachtleben kommt von der Auswahl her nicht zu kurz. In Sölden hast Du auch jeden Abend Party, jedoch leicht in die Richtung Ballermann. Es kommt ganz darauf an, wonach Dir der Sinn steht - mehr Skifahren oder mehr Party..

Herzlichen Dank für den Stern, Spee4 :-)

Ich bin ein großer Ischgl Fan und würde euch somit auch für einen Skiurlaub immer Ischgl empfehlen. Ischgl bietet jedes Jahr ein sehr gutes Konzert Programm, du kannst ja mal die Termine checken, ob ihr zum Konzerttermin vor Ort wäret, das würde sich in jedem Fall lohnen, auch wenn die meisten Konzerte tagsüber sind. Hier kannst du dich informieren: www.ischgl.com/de/events-kalender-tirol-oesterreich

Ich fahre jetzt seit 10 Jahren nach ischgl nur wegen dem skifahren und muss sagen: Es ist größer als Sölden, schneesicher ist es auf jeden Fall auch dank 1200 Schneekanonen und beim Après Ski kann man auch richtig Spaß haben ( meine Erfahrung) auch wenn ich eigentlich nie zum Après gehe.

Schneesicherer? Sölden hat einen Gletscher!

Ich bin für Sölden, weil dort auch am Abend viel los ist.