Frage von LeandraP, 8

Internetanbieter ohne Telekomanschluss, wenn man viel auf Reisen ist?

Ich bin ständig in der ganzen Welt unterwegs (jetzt geht es bald nach China) und brauche deshalb einen Internetanbieter ohne Telekomanschluss, weil sich das für mich einfach nicht lohnt. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Roetli, 8

So gut wie überall auf der Welt kann man mit örtlichen prepaid Simcards (die meist deutlich billiger sind, als deutsche) ins Internet gehen oder auch freies WLan in zahlreichen Hotels, Restaurants, Cafés o.ä. nutzen!

Antwort
von JohannLeng, 3

Ich würde das ausschließlich über mobilies Internet abwickeln. Dann bist wirklich am flexibelsten. 

Vg Thomas

von https://www.pixena.de/

Antwort
von sissiska, 5

Wie hast du das denn sonst geregelt? Wohl kaum mit einem festen Anschluss. ;)

Antwort
von Blnsteglitz, 3

Google hätte dir auch geholfen...   ;-)

Schau mal  hier:  http://www.dsl-ohne-telefonanschluss.de/

Antwort
von janaokus, 4

Ähm, in den meisten Ländern ist das Internet besser ausgebaut als hier in DE. Daher habe ich bisher meist keine Problem gehabt :D

Antwort
von glangbehn, 5

Was genau willst du denn damit erreichen? Auch ein DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss bedingt eine Festinstallation.

Willst du von China aus mit einer deutschen Nummer erreichbar sein?

Gruss

Georg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten