Frage von kayliepumpaylie, 36

Inlandsflüge in Thailand, wo buchen?

Wo kann ich denn am besten Inlandsflüge in Thailand buchen? Von Deutschland aus oder lieber in BangkoK? Sollte ich dort in ein Reisebüro gehen?

Antwort
von pungopils, 25

Man kann teilweise von Zuhause schon mit dem Flug nach/von Thailand den Weiterflug mitbuchen. So z.B. Frankfurt BKK und BKK Chiang Mai mit Thai-Airlines und diese recht günstig.Waren das letzte mal 640 Euro, der Rückflug war dann Samui-Bkk-Frankfurt. Oftmals ist es allerdings günstiger bei Nok oder Air Asia direkt via Internet zu buchen. In diesem Fall sollte man aber bedenken, das die Domestik Flights von Dpn Muang aus gehen.Dorthin gibt es von Suvarnabbumi aber einen kostenlosen Chuttle-Service. Ihr müsst aber-wenn es dumm läuft-2-3 Stunden einrechnen...

Antwort
von Armando696, 22

Viele Flüge kann man im Internet buchen, z.B. Nok Air, nokair.com. Flexible Preise, je nach Tag. Je früher man bucht, desto günstiger. Man braucht dazu allerdings eine Kreditkarte und man muss die Rechnung auch bezahlen können, wenn man unterwegs ist.

Antwort
von harlequin, 22

Thai Airways ist eine sehr gute Fluggesellschaft und wir haben unsere Inlandsflüge immer vor Ort in Thailand gebucht. Du kannst dann entweder über ein Reisebüro vor Ort oder über den PC buchen. Haben mit den Reisebüros in Thailand nur gute Erfahrungen. "Pamcake" schreibt. je früher um so besser, aber das ist nicht immer der Fall. Auch in Thailand selbst gibt es oftmals Lastminute Angebote die sehr günstig sind. Wenn du dir nicht sicher bist an welchem Tag du den Inlandsflug buchen möchtest dann würde ich warten und das in Thailand machen. Viel Spaß in Thailand. LG

Antwort
von PamCake, 24

Wir haben unsere 3 Inlandsflüge in Thailand immer gleich direkt auf der Homepage der jeweiligen Airline selbst gebucht - hat beide Male (bei ThaiAirways von Bangkok nach Krabi und bei Bangkok Airways von Koh Samui nach Bangkok und von Bangkok nach Chiang Mai) bestens funktioniert! Und dabei gilt immer dasselbe Prinzip: "Je früher desto billiger". Wir haben das bereits vorab von daheim aus gemacht.

Antwort
von Tomchristen86, 15

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Air Asia gemacht. Sind sehr günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten