Frage von FlorianVollmer, 4

Infos zum Hochplateau Seiseralm?

Kennt sich jemand auf der Seiseralm aus? -Preise -Skipass -Unterkünte

www.seieralm.com

Antwort
von Roetli, 4

Was ist das für eine Frage? Auf der von Dir genannten WebSite und den dort enthaltenen Verlinkungen kannst Du das doch selbst recherchieren!

Antwort
von Julia8221, 1

Uns hat es hier http://www.valentinerhof.com/ sehr gut gefallen. Das Skigebiet in Seis gehört zum Unesco Weltnaturerbe und ist wirklich traumhaft. Die Preise sind moderat und für jeden Skifahrer von Anfänger bis Fortgeschritt sollte etwas dabei sein. Wir können unsere Unterkunft empfehlen.

Lieben Gruß

Antwort
von meyerstefan, 3

Hey, wenn du eine Unterkunft in Seis suchst, dann schau mal hier rein ;)

http://www.seiserhof.com/

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten