Frage von FlorianVollmer, 6

Infos zum Hochplateau Seiseralm?

Kennt sich jemand auf der Seiseralm aus? -Preise -Skipass -Unterkünte

www.seieralm.com

Antwort
von heima, 4

Ja ich bin 30a dort. Infos siehe dolomitisuperski.com/seiseralm.

Wir wohnen allerdings in Seis am Fuße der Gondelbahn auf die Seiser Alm. Das ist billiger als mit dem PKW (soweit überhaupt möglich) auf die Alm zu fahren. Von Seis oder Kastelruth kommt man schneller in die Sella Ronda. Selbstverständlich geht das auch mit Bus + Ski Ski-Anfänger die nur 1 Woche dort sind, sollten oben auf der Alm wohnen und nur den kleinen Skipass kaufen! Beste Zeit mit wenig Skifahrern: 7.-20.01. Unbedingt in die zünftige Rauchhütte und in die Gostner-Schweige zum speisen gehen!! Bestes Hotel ist dort oben Urthaler!! Hier sibnd die Skischulen nur 150m entfernt. Die Seiseralm ist für blutige Anfänger geeignet, weniger für Racer

Kommentar von heima ,

Unbedingt zum Zallinger, am Fuß des Plattkofel+Langkofel zum essen und sonnen, das ist ein muß!! MfG

Antwort
von Roetli, 6

Was ist das für eine Frage? Auf der von Dir genannten WebSite und den dort enthaltenen Verlinkungen kannst Du das doch selbst recherchieren!

Antwort
von Julia8221, 3

Uns hat es hier http://www.valentinerhof.com/ sehr gut gefallen. Das Skigebiet in Seis gehört zum Unesco Weltnaturerbe und ist wirklich traumhaft. Die Preise sind moderat und für jeden Skifahrer von Anfänger bis Fortgeschritt sollte etwas dabei sein. Wir können unsere Unterkunft empfehlen.

Lieben Gruß

Antwort
von ManiH, 2

Sorry, aber dein Link ist nicht korrekt.

Ist dies Der richtige Link? www..seiseralm.com

Nein das klappt leider bei mir nicht. Vielleicht berichtigst du es noch?

Kommentar von ManiH ,

www.seiseralm.com

habe mich verschrieben, so gehts jetzt.

Antwort
von meyerstefan, 5

Hey, wenn du eine Unterkunft in Seis suchst, dann schau mal hier rein ;)

http://www.seiserhof.com/

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten