Frage von Hammerhai, 28

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wonderday1, 28

Man kann es fast nicht glauben aber auch im Zentrum ( via del corso) vorallem die zahlreichen Seitenstrassen gibt es sehr viele Geschäfte wow man günstige Preise finden kann. Ich hab z.b. eine tolle einzigartige Krawatte für 15€ gefunden. Un meine Frau tolle Schuhe für 25 €. War selber überrascht über diese Preise. Nur Essen und Trinken ist dafür recht teuer.

Antwort
von Schokofan, 22

Wir waren in Rom auf der Via del Corso shoppen. Das ist eine lange Shoppingmeile, die sich einmal durchs Centro Storico zieht. War aber etwas enttäuscht, da hier auch viele internationale Marken und Shops vertreten sind (H&M,Zara und co.) wie halt in jeder größeren Stadt....besser in den Seitengässchen in kleinen, individuellen Boutiquen einkaufen, ist auch manchmal sogar günstiger!

Antwort
von alexam, 22

Schau mal, hier: http://www.romreise.org/shopping/ gibts Tipps, z.B. der Sonntagsflohmarkt am Mercato delle Pulci an der Porta Portese im Stadtteil Trastevere. Viel Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community