In welchem Restaurant in Prag bekomme ich das beste Svickova serviert?

1 Antwort

Ich war dieses Frühjahr noch für ein paar Tage in Prag und wir haben gleich an zwei Tagen hervorragend im Restaurant u Schnellu gegessen. Dort gibt es typische Gerichte der tschechischen Küche zu günstigen Preisen. Ein gutes Zeichen ist, dass dort nicht nur Touris, sondern auch immer viele Einheimische essen. Das Lokal hat außerdem viel Charme. Hier findest du alle weiteren Infos und auch eine Lagekarte. http://www.uschnellu.cz/