Frage von GinTonic, 23

In welchem Ort in der Eifel kann man im Januar gut einige Tage entspannen?

Ich würde gerne für einige Tage im Januar in die Eifel fahren und dort ausspannen. Leider kenne ich mich dort bisher nicht aus und hoffe auf Tipps von euch. Welcher Ort ist schön und welches Hotel (am liebsten mit Wellnessangeboten) für mein Vorhaben geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dorle48, 23

Wir waren schon mehrnals in Bad Bertrich,, wunderschön gelegen in der Vulkaneifel. Hotels mit wellnessangeboten gibt es auch;wir waren im Haus Diana:

.gesundheits-hotel.com/

Im Waldhotel Marienhöhe waren wir auch schon;ist aber im Moment glaube ich nicht buchbar.

Etwas exklusiver und teurer ist das Kurhotel Fürstenhof:

.haeckers-hotels.com/hotel-startseite-bad-bertrich-de.phtml

https://www.google.de/search?q=bad+bertrich&rls=com.microsoft:de:IE-Address&rlz=1I7ADBR_de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kcDBUtLBFI-shQfPgIHQBw&ved=0CGsQsAQ&biw=1280&bih=817

Kommentar von dorle48 ,

Sehr gut hat uns auch das Ahrtal gefallen;dort waren wir im Steigenberger in Bad Neuenahr; es gibt aber dort auch noch günstigere Wellnesshotels.

http://www.ahrtal.de/

Auch sehr schön ist Mara Laach am Laacher See;das Hotel kenne ich allerdings nicht pers.

.seehotel-maria-laach.de/

Antwort
von Dominik01, 18

hallo zusammen,

ich habe für meine Schwester und ihre Freundin im Web nach einem Wellnesshotel gesucht und bin dann hier[url]http://www.hotelpanorama.de[/url] geworden. Die beiden waren begeistert von der Wellness- Oase, von den Anwendungen und der Umgebung dort. Entspannung pur. Jetzt will sogar meine Mutter dort ein für einpaar Tage sich verwöhnen lassen. Also ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass ich damit weiter helfen konnte.

Gruß

Antwort
von Harz1, 17

Wunderschön sind Ahrweiler, Bad Neuenahr oder Altenahr.

In Bad Neuenahr empfehle ich den Goldenen Anker, bestens für einen Wellnessurlaub geeignet.

Antwort
von Schwabenpower, 15

Von der Umgebung her und von der Erreichbarkeit ist der bekannte Ort Gerolstein zu empfehlen. Die Gegend ist echt schön. Ich bin da auch hin und wieder, weil ich Eisenbahnfreund bin und dort ein Museum ist. Ich habe mal Gegoogelt und ein Wellnesshotel gefunden: http://www.seehotel-am-stausee.de/

Antwort
von Michael9, 14

Daun, nicht so dunkler Tann, nettes Städtchen, Eifelmaare ringsum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community