Frage von Meilensammler, 1

In welchem Hotel kommt man in Bochum komfortabel unter?

Ich muss beruflich für einige Tage nach Bochum und würde die Nächte gerne in einem komfortablen und zentral gelegenen Hotel verbringen. Wer kennt die Stadt und kann mir eine gute Adresse nennen?

Antwort
von fellfreund, 1

Das Park Inn in Bochum ist eine ganz gute Adresse wenn man ein zentral gelegenes Hotel sucht. Nicht gerade 5-Sterne aber gutes Mittelklassehaus in direkter Nachbarschaft des Hauptbahnhofs.

Antwort
von Sydney, 1

Ich kann dir persönlich das " Ramada Hotel Bochum" (4 Sterne) am Stadionring 22 in Bochum empfehlen! Es gibt eine schnelle Verbindung in die Innenstadt und für mich war es das beste Hotel in Bochum, welches ich je dort gebucht habe.

Antwort
von Bambo53, 1

Das Park Inn. Das steht auch in einem guten Preis&Leistungsverhältnis.

Antwort
von ManiH,

Freunde von uns waren mit diesem Hotel sehr zufrieden

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187369-d234170-Reviews-Hotel_Excelsior_B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community