Frage von wahlerisch, 1

In welchem Hotel kann man mit Hund übernahten?

Anfang Juni fahre ich nach Wien. Ich habe mich entschieden, meinen Hund mitzunehmen, weil er Trennungen nicht gut verträgt. Welcher Hund tut das nicht? Nun, ich will euch fragen, ob es in Wien Hotels gibt, die Hunde im Zimmer erlauben. Wenn ja, fallen Extrakosten?

Antwort
von princessezelda,

Hi! Also ich würde dir das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn empfehlen, das liegt direkt bei der U-Bahn Station Hietzing also dort, wo der Tiergarten Schönbrunn ist und der Schlosspark. Ich glaube es ist in den Austria Trend Hotels generell so, dass man Hunde mitnehmen darf. Weiß noch als meine Schwester mit ihrem Freund und deren Hund Ulysse mal eine Woche zu Besuch waren fanden sie das Hotel spitze, vom Preis-Leistungs Verhältnis soll es ganz toll sein und das Frühstücksbuffet ist erste Klasse (da war ich mit ihnen mal mit :) ) - Ich hoffe du findest, was du suchst. Liebe Grüße, Isabelle :)

Antwort
von wahlerisch,

Vielen Dank für eure Tipps. Diese Homepage von dir RomyO ist einfach genial. Man kann diverse Suchkriterien einsetzen und schauen, wo das beste Angebot zu finden ist.

Ich habe mir das Hotel Sacher angeschaut. Das Hotel sieht gut aus. Nun, der Preis, 371 Euro pro Nacht, ist mir doch etwas zu hoch. Ich würde gerne im Preisbereich 70-100 Euro pro Nacht bleiben.

Antwort
von BurgerQueen1979,

Weiß nicht, ob das Hotel Sacher Deinen Preisvorstellungen entspricht, aber dort sind auf jeden Fall Hunde erlaubt und sogar willkommen... was ja leider nicht oft der Fall ist. Mehr Infos zum Hotel Sacher: http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-tipps/wien/sacher-poi-115086318.html

Antwort
von RomyO,

Hallo,

einen persönlichen Tipp habe ich nicht, doch durch schnelles Googlen habe ich dies gefunden:

http://wien.hotelvergleiche.info/sonderwuensche/haustiere/

Im Internet lassen sich noch viele weitere Hotels in allen Preisklassen entdecken, die Hunde erlauben ...

Kommentar von Nightwish80 ,

Ja Google ist schon eine tolle Erfindung....

Antwort
von ReiseLike12345,

Hallo,klar gibt es Hotels,frag einfach mal dort nach.Extrakosten werden bestimmt anfallen!

Antwort
von lesefreund,

servus.... es gibt in Wien viele Hotels, die hundfreundlich sind. Einfaches Googlen hätte es dir schon mal gezeigt:

http://wien.hotelvergleiche.info/sonderwuensche/haustiere/

mein Lieblingshotel, das Sacher, hatte in den letzten 10 Jahren auch nix gegen Nero...

(dass ich als Nero einen Bullterrier verstehe, meine geliebteste einzige Frau und Kaiserin allerdings ihren kleinst-Wuff... das ist ein anderes Kapitel....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community