Frage von caspary, 5

In welchem bayrischen Ort würdet ihr romantisch und schön Sylvester feiern?

In welchem bayrischen Ort würdet ihr romantisch und schön Sylvester feiern? Also mit schönem Appartement, Strecken zum Spazierengehen und einem offenen Restaurant für die Sylvesternacht.

Antwort
von fetzk, 1

Grainau...

Eines der schönsten Dörfchen hier in Bayern. Man kann mit einer Zahnradbahn auf die Zugspitze fahren und dabei die wunderschöne Landschaft geniessen. Das ist aber bei vielen Touristen sehr bekannt und beliebt. Es kann also auch ausgebucht sein.

http://www.zugspitze.de/static/cms/__we_thumbs__/1093_2_Grainau_winter3.jpg

Antwort
von ManiH, 1

Vielleicht informierst du dich besser mal im Reisebüro, denn du bist sehr spät dran.

Die meisten Unterkünfte, egal ob Hotel oder Ferienwohnung usw, noch dazu an einem schönen Ort und dann noch ein wirklich gutes Restaurant, sind längst ausgebucht.

Da wird meist schon dieses Jahr für das nächste Jahr der Aufenthalt erneut vorbestellt.

Kommentar von ManiH ,

Empfehlen könnte ich das Drei Bädereck, Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach.

In Bad Birnbach ist das Restaurant Wasner sehr empfehlenswert.

Kommentar von ManiH ,

Zum Silvester feiern denke ich mal ist der "Hasslinger Hof" optimal,

http://www.haslinger-hof.de

Antwort
von IchBrauchUrlaub, 1

In Kiefersfelden, das ist nicht weit von Kufstein, könntest du auch jetzt noch was finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten