Frage von Reisefreund54, 42

In welche Städte gibt es von Danzig aus Bahn- und Busverbindungen (Torun, Chełmno, Gniew)?

Vor allem suche Verbindungen in diese Städte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 35

http://rozklad-pkp.pl/de

dort kannst du schauen

 

Kommentar von Blnsteglitz ,

Danke fürs Sternchen, freut mich dass ich helfen konnte.

Antwort
von joohho, 14

Ich weiß, dass es eine Bahnverbindung von Danzig nach Malbork zur Marienburg gibt (ca. 60 km), weil ich da einmal war.

Als Tagesausflug voll empfehlenswert! Ich find es einfach genial dieses riesige Areal aus dem Mittelalter anzuschauen. Ist etwas für Fans alter Burgen und Historiker.

"Von 1309 bis 1454 war die Burg Sitz der Hochmeister des Deutschen Ordens im Deutschordensstaat." (Quelle: Wikipedia)