Frage von Weltenbummler22, 8

In 3 Woche von Kuala Lumpur nach Jakarta

Überlegen gerade, die Philippinen auf den Frühjahr zu verschieben und aufgrund eines super Flugangebotes im November erst einmal von Kuala Lumpur nach Jakarta zu reisen. Zeit haben wir 3 Wochen. Hat schon jemand diese Tour gemacht und kann uns eine landschaftlich spannende und touristisch nicht überlaufene Route empfehlen?

Antwort
von MarvinYa, 7

Hallo,

so eine Tour haben ich und meine Frau vor zwei Jahren auch gemacht und uns hat es wieder super gefallen!

Indonesien ist auf jeden Fall eine Reise wert, es gibt in Jakarta eine Menge an Sehenwürdigkeiten, die man besuchen kann und es macht echt Spaß, November ist auch eine gute Zeit um nach Indonesien zu fliegen.

Für alle anderen, die noch mehr über Indonesien wissen möchten, gibt es folgende Webseite, wo ihr einige Informationen mehr findet:

sunda-spirit.com

Antwort
von Nervnoelmaul, 8

Es hört sich in der Tat sehr spannend an. Ich wünsche dir viel Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community