Frage von tukan, 3

Im November zum Entspannen und Seele baumeln lassen an die Ostsee fahren - welches Hotel nehmen?

Wir haben gerade eine seht arbeitsaufwändige Zeit hinter uns, und es wird auch erst Mitte November besser werden. Dann möchten wir gerne zum Entspannen und Wellnessen und zum Seele baumeln lassen ans Meer. Weil wir noch nie an der Ostsee waren, würden wir gerne wissen, ob das ein gutes Reiseziel für November ist. Kann uns jemand ein nettes Hotel dort empfehlen, gerne am Strand. Habt ihr einen Tipp, wo es um diese Zeit besonders schön ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veilchenfan, 3

Bitte mal in Kühlungsborn nach Wellness-Hotels schauen. Ich finde dort gibt es einige Hotels zum Entspannen. Strandnähe ist auch bei vielen gegeben. Ich mag keine generelle Empfehlung geben, das kommt auch auf den Geldbeutel und persönliche Vorlieben an.

Kommentar von tukan ,

Alles klar - danke!

Antwort
von HerrDerMeere, 3

Ich kann zum Beispiel das Maritim in Travemünde und Timmendorf empfehlen. Beide liegen direkt an der Promenade. Sie verfügen außerdem über ein kleines Schwimmbad und einen Wellnessbereich. Dort gibt es Massagen und anderen Anwendungen angeboten. Falls es noch etwas mehr sein darf, kann man nach Scharbeutz gehen oder fahren und dort die Ostseetherme besuchen.

Antwort
von Ostseeguide, 3

Ist zwar nur Wellness Light, aber Warnemünde ist gut zum entspannen und das Hotel ist auch super. http://ostsee-wellness-land.de/angebote/Wellen_Wellness_Warnemuende_Ostseebad_Wa...

Antwort
von lesefreund, 3

Ein gutes Hotel ist das "Meeresblick" auf Rügen. Hat auch ein wirklich tolles Restaurant mit feinen Gaumenfreuden.

http://www.meeresblick-goehren.de/start/ostsee-hotel-ruegen/

Gerade, wenn du etwas abgestresst bist, wird dir der Wellness-Bereich gut gefallen. (Ganz schön, wenn es draussen stürmt, schneit und du bist im warmen Wasser) Restaurant ist abends bis halb elf geöffnet, kann man also auch noch fast einen "Mitternachts-Snack" zu sich nehmen. (Hab gerade gelesen, dass es Quatsch sei, dass man abends nix mehr essen soll. Überhaupt im Urlaub!) -

P.S. warme Pullovers nicht vergessen.

Kommentar von tukan ,

Danke für die Antwort, aber mein Süßer will plötzlich nach Heringsdorf, keine Ahnung warum..........

Kommentar von lesefreund ,

Heringsdorf ist sehr schön, es besteht zum Grossteil aus altherrschaftlichen Villen aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, die heuterzeit als Feriendomizile für Wohlhabende genutzt werden. Winters ist vieles gesperrt, so gesehen ist es wirklich ruhig. Gute Entspannung!

Antwort
von urlaubsreise, 1

www.hohe-duene.de

Rostock-Warnemünde - einfach SUPER dort.

Antwort
von ViktoriaB,

Das Europa Hotel in Kühlungsborn ist super! Ich bereits einmal mit meinem Mann dort und wir hatten einen super entspannten Urlaub! Der Wellnessbereich dort ist auch sehr schön.

Kommentar von WMarkusW ,

In dem Hotel bin ich mit meiner Freundin auch schon gewesen! Wirklich super! Tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Lage! Schaut mal die Bilder auf deren Website an http://www.europa-hotel.de/angebote/kurzurlaub.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community