Frage von Feride, 4

Ideen für einen Skiurlaub?

Hallo :-)

wo fahrt ihr diesen Jahr hin zum Skifahren? Hat jemand ein paar nette Ideen für mich und meinen Freund?

Irgendwo schön in die Berge mit einer Alm oder einem netten Hotel wäre schön!

Danke euch im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von travelbibi, 2

Bestes Skigebiet für mich, Dolomiten in Italien. Wenn ihr viel Skifahren wollt, da habt ihr 1200 km Piste. Die Dörfer liegen meist auf 2000 m, daher kaum Sulzschnee. Die Ecke Westendorf, Brixen im Thale/Ellmau hat mir auch gefallen, da habt ihr auch über 400 km Pisten und wunderschöne Landschaften. Hütten / Hotels gibt es überall.

Antwort
von foxxx75, 2

ohne ein paar mehr details - vor allem budgetrahmen - ist es schwer dir hier ein ziel zu empfehlen...

Antwort
von Harz1, 2

Nach Steibis (OT von Oberstaufen im Allgäu).

Antwort
von dorle48, 2

Hier ein paar Vorschläge im Wallis in der Schweiz:

ZERMATT !!!

Saas Fee

Aletschgebiet

Verbier

Skigebiet 4 Vallées

Portes du Soleil

Thyon 2000 - La Printze / Veysonnaz

Lötschental/Lauchernalp

Torrent-Bahnen Leukerbad

etwas günstiger und kleiner:

Belalp

Rosswald

Unterbäch , Bürchen/Törbel, Eischoll, Visperteminen ,Gspon

mehr über Unterkünfte über PN

Antwort
von fredl2, 1

Corvara/La Villa im Alta Badia. Ein Traum - immer wieder.

http://www.alta-badia.org/de/land-leute/la-villa.html

Antwort
von StrandFee, 1

Grindelwald in der Schweiz ist sehr schön oder das Kleinwalsertal in Österreich

Antwort
von wonderday1,

Mein Tipp ist Schluderns dort hast sehr tolle Möglichkeiten sogar in 3 verschiendene Länder Ski fahren Italien Schweiz und Österreich schaug hier http://www.3laender-skisafari.com/ Hotel Engel ist ein sehr nettes Hotel