Frage von Nexhi1, 1

Ich wollte wissen was mussi machen fur eine reise nach USA

ich wohne in der Schweiz und habe eine ( Niederlassungsbewilligung C ) habe aber thailändisch pass und möchte gern eine Woche in USA reisen. was muss ich für die Visum mache?

Antwort
von Nanuk, 1

Egal welchen Pass Du hast, fahr mal nach Bern, mit der Niederlassung kommst Du nicht hin. http://bern.usembassy.gov/german-index.html

Antwort
von ManiH, 1
  1. Frage Doppel

Anfrage Einmal mit thailändischem Pass

Und nächste Frage zu mazedonischem Pass

Merkwürdig!! LbG maniH

Kommentar von Nanuk ,

LOL - da wollen vielleicht ein Mazedonier mit einer Thailänderin ein Reischen machen oder wir haben wieder mal einen Troll gefangen :-)

Kommentar von ManiH ,

Hallo lb Nanuk, wie recht du hast!! Beste Grüße und eine gute Woche wünscht MH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten