Frage von carmella, 10

Ich wäre dankbar für eine Hotelempfehlung für die tschechische Republik, wer kann helfen?

Wir planen gerade einen Wochenendausflug mit ein paar Damen. Wir wollen gerne in einem "Sissi-Schloss.Hotel" absteigen, abends ins Kasino gehen und nachmittags einen romantischen Weihnachtsmarkt besuchen. Geplant ist das für das zweite Adventswochenende. Wir wissen nicht, ob wir nach Karlsbad, Franzensbad oder Marienbad fahren sollen. Hat jemand hier einen guten Tipp für uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 10

Marienbad ist eine gute Wahl, schaut euch dort einmal das Hotel Palace Zvon an. Das historische Hotel mit Jugendstilelementen bietet Übernachtung in 126 Zimmern mit ausgezeichnetem Ausblick auf die Bad Kolonnade an. Es bietet euch auch die köstliche böhmische Küche im Restaurant Palace. http://www.orea.cz/cz/orea-hotel-palace-zvon - viel Spaß auf eurer Damenreise wünsche ich euch, das ist eine herrliche Idee!

Antwort
von mamamaus, 7

Ein Vorschlag meinerseits wäre das Grandhotel Pupp in Karlovy Vary - "Komfortable Unterkunft, gastronomische Erlebnisse in unseren Restaurants und Bars, das neue Wellnesszentrum mit Pool und Saunen, Boutique-Zone und Pupp Casino Club direkt im Hotel." Geht das in die richtige Richtung? Dann schau dir das Hotel hier einmal an: www.pupp.cz/de

Kommentar von AnhaltER1960 ,

... oder bei 007 - Casino Royale.... :-)

Kommentar von heima ,

Pupp ist in Karlsbad!

Antwort
von petra34, 7

In Marienbad mögen meine Eltern gerne das Hotel Nové Lázně - ein 5Sterne Haus, ein echtes architektonisches Schmuckstück mit reicher Geschichte und komplexem Angebot an traditionellen heilenden und Relax Aufenthalten auf einem professionellen Niveau. Das könnte ihren Damen gut gefallen: http://marianske-lazne.info/hotel/nove-lazne

Antwort
von Toinette, 6

Meine Kollegen waren erst kürzlich im Hotel Reza in Franzensbad. Es hat ihnen gut gefallen und es war nicht sehr teuer für ein 4 Sterne Haus. Das Hotel befindet sich im Zentrum des weltberühmten Franzansbad mit der Aussicht in den Stadtpark, etwa 250 m von der Kurpromenade entfernt. Hier kannst du dich informieren: www.hotelreza.cz/de/

Antwort
von heima, 7

Das Falkensteiner in Marienbad ist ein gutes, bezahlbares und ruhiges Wellnesshotel. MfG