Frage von Sandra33, 26

Ich suche nach dem perfekten Wellness-Hotel in Meran. Gestoßen bin ich dabei auf das 4 Sterne Hotel Meran (http://www.sonnenburg.it/home.html). Ist das passend?

Antwort
von noranora, 7

Hi! Das hört sich echt ganz gut an...ich war schon lange nicht mehr in meran, muss ich echt mal wieder hin! Ich fand damals die ausflugsziele südtirol so toll ( http://www.trauttmansdorff.it )...ach ja, vielleicht nächstes jahr mal wieder ^^ ;) LG

Antwort
von Josie456, 22

Also ich würde dir ganz ehrlich dieses Hotel für den Urlaub in Meran empfehlen. Wir sind immer so gerne dort! 

www.europa-splendid.com 

Antwort
von Jan67, 1

Ich war bisher hier zufrieden http://www.eschenlohe.it/  Ich bin aber immer auf der Suche nach Alternativen, weil man ja doch mal etwas anderes sehen möchte. Deshalb bin ich auf diese Frage gestoßen..

Antwort
von lastgasp, 19

Alternative: http://www.villativoli.it/index.html

Antwort
von noranora, 12

Ja, warum sollte das nicht gut sein!?...aber schau doch auch mal hier, da waren wir jetzt, ein 4 sterne hotel südtirol : http://www.blumenhotel.it 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten