Frage von Robert1989, 266

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

Antwort
von banani100, 266

Du solltest noch dazu sagen, ob du Männlein oder Weiblein für deinen Plan suchst und wie es mit dem Alter aussieht. Wie sehr interessiert dich eine 65 jährige Hebamme, die nur 6 Wochen bleiben kann? ;)

Kommentar von Endless ,

Nu ja, steht eigentlich schon in der Frage drin, männlich/weiblich egal, Alter des Fragestellers 26, da kann man sich ja ausrechnen, welche Spanne (zunächst für einen selbst) akzeptabel ist...

Kommentar von Robert1989 ,