Frage von Robert1989, 266

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

Antwort
von banani100, 266

Du solltest noch dazu sagen, ob du Männlein oder Weiblein für deinen Plan suchst und wie es mit dem Alter aussieht. Wie sehr interessiert dich eine 65 jährige Hebamme, die nur 6 Wochen bleiben kann? ;)

Kommentar von Endless ,

Nu ja, steht eigentlich schon in der Frage drin, männlich/weiblich egal, Alter des Fragestellers 26, da kann man sich ja ausrechnen, welche Spanne (zunächst für einen selbst) akzeptabel ist...

Kommentar von Robert1989 ,

Hallo banani100 :) Ich hatte das Thema männlein weiblein kurz erwähnt gehabt :) Aber es ist egal ob männlich oder weiblich aber das Thema alter hast du schon recht das sollte meinen nicht 12 Jahre überschreiten und nicht 6 unterschreiten da die Interessen dann in de Regel auseinander gehen sowie das Energielevel nicht mehr passig ist. In unseren Fall käme es wahrscheinlich zu Kontakt Schwierigkeiten, da man denken wird du wärst meine Mutter und ich dementsprechend das verweichliche Muttersöhnchen.^^ Hoffe du verstehst das. :)

Antwort
von elsevier, 254

Hm- du würdest eine Unterkunft besorgen? Wie sieht diese aus? Was für Kosten kommen da auf einen zu? Wie stellst du dir das Zusammenleben vor?

Kommentar von Robert1989 ,

Hallo elsevier. Also klar Unterkunft werde ich natürlich besorgen. Diese wird natürlich auf Zeit gemietet, jeder ein eigenes Zimmer und dann ein Wohnzimmer plus Küche und Bad. An der Küste mit Meeresblick. habe auch schon einige raus gesucht Warm 3 Raum ab 800€ (für jeden 400€) dann halt noch die variablen Kosten so das man Fix ca. mit 800€ bis 1000€ rechnen muss (exklusive Flug). Zusammenleben bleibt klar offen ich bin immer für Aktivitäten zu haben den Alltag gemeinsam zu bewerkstelligen aber auch zusammen auf "Achse" gegangen wird ( Clubs Partys Events Kulturveranstaltungen etc.) Aber auch Fitnessstudio, joggen, Boot fahren, das Land entdecken die Sprachen verbessern, entspannen, neue Leute kennen lernen, kochen usw. aber auch die Arbeit bleibt ein großes Thema (Jedenfalls bei mir) natürlich ist das kein Zwang das man alles zusammen macht nur die ganze Zeit nebenher Leben finde ich nicht gut. Kurz einfach eine super Zeit verbringen und neue Menschen kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Also wenn das was für dich ist oder jemand anderen dann lass uns einfach die Kontaktdaten austauschen und mal eine Runde skypen ggf. treffen die Wohnung im Netz nochmal anschauen mieten und dann das Abenteuer starten :)

Antwort
von Nanuk, 220

Falls Du auf Facebook bist, versuch's doch auch mal auf den Seiten "Reisepartner gesucht" oder "Urlaubspartner gesucht". Ich denke, dass Du da viele Interessenten findest. Ich wünsch Dir viel Glück.

Antwort
von Melly2505, 220

Vielleicht bei der Partnerbörse :)

Antwort
von Blnsteglitz, 193

Grübel.... damit ich alles richtig verstehe: Du machst deine Arbeit überwiegend im schnellen Internet?! Und dann bist du nicht in der Lage bei Google oä die passenden Stichworte einzugeben  um entsprechende Foren zu finden?

Was habe ich da nicht richtig verstanden?

Kommentar von ManiH ,

Genau. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten