Frage von petra34, 103

Ich suche ein gutes aber günstiges Hotel für ein Ladies-Wellness-Wochenende - wer kann mir mit einem Tipp helfen?

Ein paar Freundinnen und ich möchten gerne in der kommenden Fastenzeit ein wenig Wellness in einem schönen Hotel in Bayern machen. Es darf gerne günstig sein - wir wollen nur im Hotel bleiben, die Gegend ist also quasi egal - aber in Bayern ist es ja überall schön :) Wer hat eine gute Adresse für uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endless, 66

Hotel Hubertus im Allgäu, nette Umgebung, herrliches Wandergebiet, mittel-günstig (war damals irgendwas um 130 Euro/pP), ich fand es schön:

http://www.hotel-hubertus.de/

Und noch so als kleinen Tipp: ein GUTES und BILLIGES Wellness-Hotel ist schwierig, daher gucken, was für euch wichtiger ist, gut oder günstig. LG

Antwort
von Toinette, 79

Vielleicht schaust du einmal hier - www.reiseuhu.de/wellness/ - das sollte auch was in Bayern dabei sein - viel Spaß und Erholung wünsche ich euch ;)

Antwort
von dorle48, 62

Da wir fast immer nur in Fewos sind; kann ich Dir nur die Orte empfehlen; die Hotels kenne ich nicht persönlich:

Bad Wiessee am Tegernsee,Hotel Ritter:

.hotel-ritter-am-tegernsee.de/

Bad Tölz:

.leonhardihof.com/startseite/das-hotel/

Aus eigener Erfahrung kann ich noch den Holzerhof in Lenggries empfehlen;gemütlich und günstig:

http://www.holzerhof.de/index.htm

Sie haben auch einen kleinen Wellnessbereich:

.holzerhof.de/wellness.htm

und diese hier im bayerischen Spessart:

.heigenbruecken.de/villa-marburg-im-park

schlosshotel-mespelbrunn.de/index.php?id=6

nur die Zimmer zur Vorderseite/Schloßseite !

Kommentar von dorle48 ,

In diesem Hotel im lieblichen Taubertal bei Bad Mergentheim waren wir auch mal; ist aber schon in Baden-Württemberg:

http://www.winzerlodges.com/index.html

Antwort
von ManiH, 53

Wellness und günstiges Hotel schließt sich eigentlich aus, denke ich mir.

Aber ich könnte dir eine, meiner Meinung nach schöne, saubere und gut eingerichtete Ferienwohnung in Bad Griesbach nennen. Ihr müsstet jedoch schon mobil sein, da B-G als Ort etwas von der Therme mit Sauna, Massage usw, entfernt ist. 

Man ist in einem Haus mit 6 verschieden großen Wohneinheiten, so dass ihr alle zusammen wohnen könntet, aber trotzdem wer will seinen eigenen Rückzugsbereich hat. 

Falls du Interesse hast gib mir bitte PN. 

Antwort
von noranora, 14

Huhu! Ehrlich gesagt glaube ich, schließt sich Wellness und günstig gegenseitig aus ^^....also wir waren mal in nem wellnesshotel brixen ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com )...wir waren auch ne Mädelstruppe und uns hat es gut gefallen. Der weg war nur ziemlich weit ^^...LG und schöne Tage!