Frage von herbertl, 5

Ich muss beruflich die dritte Woche im Februar nach Berlin, was ist in der Stadt geboten?

Ich muss beruflich die dritte Woche im Februar nach Berlin und möchte das vor allem abends nutzen und die Berlinnale ist dann ja schon vorbei. Wisst ihr, was dann noch läuft? Welche Kneipe könnt ihr aktuell empfehlen, wo geht ihr selber gerne hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 4

Bei den Kneipen gibt es schon Traditionshäuser.

Die "Dicke Wirtin" in der Carmerstraße, direkt am Savgnyplatz.

Das "Cafe Bilderbuch" in der Akazienstraße, oder "Zwiebelfisch" am Savignyplatz.

eventuell als Veranstaltung "Stars in Concert" im Estrel. hervorragende Imitatoren von internationalen Stars.

http://www.berlin.de/events/2538926-2229501-stars-in-concert.html

Kommentar von Blnsteglitz ,

im Zwiebelfisch bin ich Silvester noch gelandet - bis morgens um 3 . War lustig. ;-)

Kommentar von herbertl ,

Das klingt gut - danke für die Tipps!

Antwort
von Campo, 2

Schau doch mal auf der Webseite von Berlin. Dort gibt es einen umfangreichen Veranstaltungskalender. Für die dritte Februarwoche sind unzählige Einträge vorhanden.

siehe: http://www.berlin.de/tickets/suche/events.php/veranstaltungen?sort=kategorie&...

Du kannst die Suche noch nach Deinen Interessen einschränken, z.B. Musik, Bühne, Kultur o.ä.

Viel Spaß!

Campo

Antwort
von Blnsteglitz, 1

Ohne deine Vorlieben/Alter zu kennen ist es schwierig dir Tipps zu geben.

also rate ich dir zu http://www.zitty.de/

dort findest du fast alles was geboten wird - .

Viel Spaß bei uns.

Kommentar von herbertl ,

Guter Tipp - die hol ich mir auch am Kiosk......... danke!

Antwort
von Tascha87, 1

Ja, leiiider ist die Berlinale dann schon vorbei ;)

Aber auch an Theater und Konzerten bietet Berlin unglaublich viel! Google einfach mal, du wirst sicher was finden.

Gruß

Tascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten