Frage von Nanuk, 9

Ich möchte Euch allen ein frohes Neues Jahr wünschen !

Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viel Erfolg, nette Freundschaften und natürlich viele tolle und angenehme Reisen !

Support

Liebe/r Nanuk, liebe Mitglieder der Community,

auch wir vom Support möchten euch ein wundervolles und reisefreudiges Jahr 2014 wünschen. Darüberhinaus wünschen wir euch natürlich auch ein weiteres konstruktives Jahr in der Community mit vielen guten Momenten. Danke für eure rege Teilnahme im Jahr 2013. Lasst uns das neue Jahr mindestens genauso gut gestalten. :)

Herzliche Grüsse im Namen des gesamten Teams,

Holger vom reisefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demosthenes, 4

Ehe der Support diese Nichtfrage streicht, auch Dir schnell noch alles Gute zum neuen Jahr!

Kommentar von Nanuk ,

Da Holger vielleicht dank Deiner Antwort, die "Nicht-Frage" liebenswürdigerweise offen gelassen hat und ich doch einen Stern vergeben darf, gehört er Dir..

Antwort
von Toinette, 3

Ich wünsche euch allen allen ein Wunderwunderschönes 2014 und hoffe auf schöne lange Reisen und das ihr alle glücklich werdet . Und gebt nicht auf , kämpft ! ❤

Antwort
von Canan, 4

Vielen Dank für diese lieben Wünsche. Auch von mir die herzlichsten Neujahrswünsche für dich Nanuk und all die Reiselustigen hier im Forum. LG Canan

Antwort
von meluca, 2

Von mir auch alle guten Wünsche an alle. Vor allem Gesundheit und weiterhin schöne Reisen!

Antwort
von Karolus3, 2

Liebe Nanuk, vielen Dank für Deine netten Wünsche, das gleiche wünsche ich Dir und teile mit, am Freitag beginnt die erste Reise dieses Jahres. Mit meiner Schwester werde ich zu der Vereinigten Emiraten fliegen und mal gucken, wie es dort so aussieht. LG Karolus3

Kommentar von Roetli ,

Liebe/r Karolus3, es sind die Vereinigten Arabischen Emirate (insgesamt sieben) :-) - ich wünsche Euch viel Vergnügen dort und natürlich auch noch nur das Beste für das Neue Jahr!

Kommentar von Nanuk ,

Ich wünsche Dir einen angenehmen, warmen Aufenthalt :-) Bei mir geht's am Sonntag zu den Pinguinen. Ich denk an Dich, wenn ich friere :-)

Kommentar von harlequin ,

Wie gerne würde ich da mitkommen. Genieße deinen Urlaub und bis bald. LG

Antwort
von harlequin, 2

Danke für deine guten Wünsche. Auch ich wünsche dir alles, alles liebe aber vor allem Gesundheit fürs Neue Jahr. Hoffe du machst viele Reisen zu neuen Zielen und lässt uns alle daran teilhaben. Liebe Grüsse.

Antwort
von RomyO, 2

Danke, liebe Nanuk.

Gerne gebe ich die Wünsche an Dich zurück.

Und natürlich auch an alle Reiselustigen hier im Forum.

Antwort
von MichaelSchFan, 2

Ich wünsche natürlich auch jeden Viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe, Reisen, und unvergessliche momenten!

Antwort
von dorle48, 2

Auch von mir alles Gute an alle !

Kommentar von Nanuk ,

Danke für all die vielen guten Wünsche :-)

Da's ja keine richtige Frage war, kann ich auch keinen Stern vergeben und wie demostehnes richtig bemerkt, wird die "Frage" wohl sicher bald gelöscht sein und dann wäre auch der Stern dahin. Herzlichen Dank an alle !! Alles Liebe Grüsse/ Nanuk

Kommentar von Nanuk ,

Entschuldige demosthenes, ich hab mich in Deinem Namen vertippt.

Antwort
von heima, 2

Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsche auch dir, lieber Nanuk und allen anderen Forums-Teilnehmern und Lesern

Glück, Erfolg, Gesundheit und viele zufriedene Reisen in 2014.

LG heima!

Antwort
von tauss, 1

Dass das Jahr 2014 ein tolles Reisejahr sein soll oder sein wird ist zwar keine Frage, aber dennoch ein sehr netter Wunsch;)

Besten Dank!

Antwort
von tobias0608, 1

Danke das gleiche wünsche ich dir auch.

Antwort
von allradfan, 1

Wünsche ich dir auch.

Antwort
von Schwabenpower, 1

Danke Nanuk! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen das gleiche für das neue Jahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community