Frage von sudamerikafan, 81

Ich möchte 4 Tage nach Schottland fahren. Was wäre in dieser Zeit die schönste möglichst billigste route?

Hab mich scheinbar falsch ausgedrückt. Ich möchte 4 Tage in Schottland verbringen, Ausgangspunkt Edinburgh. Was sollte ich machen/sehen Budget beschränkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolibien, 81

Vielleicht klappt's jetzt:

Zur Hinreise ist das Flugzeug (z.B. KLM mit Umsteigen in Amsterdam) die billigste Möglichkeit. Bahnfahren ist in Schottland relativ preiswert, wenn man voraus bucht:

http://www.scotrail.co.uk/TICKETS

Sehr empfehlenswert ist die Strecke von Glasgow Queen Street Station nach Mallaigh und zurück ("West Highland Line"), evtl. mit Übernachtung in Fort William. Die Strecke führt durch Landschaften, wie man sie nirgends sonst sieht, teilweise gibt es auch keine Straßen. Glasgow ist von den Hotelpreisen etwas billiger als Edinburgh. Von Edinburgh kann man die Fahrt auch antreten, mit Umstieg in Glasgow.

Antwort
von wolibien, 78

Zur Hinreise ist das Flugzeug (z.B. KLM mit Umsteigen in Amsterdam) die billigste Möglichkeit. Bahnfahren ist in Schottland relativ preiswert, wenn man voraus bucht http://www.scotrail.co.uk/TICKETS >Sehr empfehlenswert ist die Strecke von G...

(Ich wollte noch Bilder anfügen, das ist aber offensichtlich nicht möglich, der ganze Beitrag wird dann nach "Abschicken" gelöscht).

Kommentar von wolibien ,

Diese Antwort ist systembedingt verunglückt. Siehe eins weiter.

Antwort
von hauseltr, 48

Meine Tochter fliegt morgen für 5 Tage von Bremen nach Schottland mit Ryan-Air.

Kommentar von Endless ,

Das ist schön für deine Tochter, aber was trägt das zur Beantwortung der Frage bei??