Frage von Hoppers, 11

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es globalzoo nicht mehr gib, ist das richtig. Wie komme ich nun an mein Profil um meine Daten zu sichern ?

Antwort
von Abrakadabra, 8

Hattest Du dort einen (öffentlichen) Reiseblog geführt? An dessen Daten kann man mit etwas Glück vielleicht noch rankommen.

Wenn Du noch die URL zum Blog kennst (in der Art www.gobalzoo.de/(nutzername)-(zahl)/, dann kannst Du bei www.archive.org schauen, ob es noch sog. Snapshots davon gibt.

Beispiel: https://web.archive.org/web/*/http://www.globalzoo.de/tine-1988/*

(bitte gesamten Link inkl. Stern am Ende kopieren, reisefrage.net macht hier leider zwei Links draus, ist aber ein zusammenhängender).


Für irgendwelche sonstigen internen Daten aus der Community wird es wohl schwierig, seitdem reisefrage.net das Portal übernommen hat :(


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten