Frage von Pedder, 22

Ich fahre im Dezember nach Südtirol ins Vitalpina Hotel Dosses - hat jemand schon mal die Pisten im Grödnertal ausprobiert? Wie sind die so?

Antwort
von valerie18, 22

Das kommt auf die Schneelage an, aber durch die vielen Schneekanonen überall solltest du herrliche Pisten vorfinden - viel Spaß im Skiurlaub!

Antwort
von Alex881, 5

Dieses Aparthotel Südtirol ist echt klasse!

http://www.nalserhof.it

Antwort
von noranora, 7

Hey! Schau doch einfach mal auf den üblichen Touri-Seiten^^...also sowas hier http://www.ultental-deutschnonsberg.info/de/home.html ...also das wär jetzt was für den meran urlaub ...gibt aber für deine Gegend bestimmt auch ;)...LG und viel Spaß!

Antwort
von noranora, 1

Hey! In südtirol lässt sich eigentlich immer gut ski fahren...in dem Skigebiet war ich jetzt noch nicht, aber wir waren im skiurlaub stubaital ( http://www.parkhotel-matrei.at )...und dort war es echt ganz gut...ich glaube du kannst nicht viel falsch machen ^^^....LG und viel Spaß!

Antwort
von heima, 14

Hallo! Schnee dort in der Regel gut (Kunstschnee)

Ohne PKW und ohne Bus kommst du zu Fuß nur zum Col de Raiser.

Versuche ein Zimmer abseits der Straße zum Berg zu bekommen.

Zu allen anderen (relativ) schwarzen Pisten braucht man Bus oder PKW.

Bis 09°° bekommt man immer einen P nahe der Talstation

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten