Frage von Pedder, 23

Ich fahre im Dezember nach Südtirol ins Vitalpina Hotel Dosses - hat jemand schon mal die Pisten im Grödnertal ausprobiert? Wie sind die so?

Antwort
von noranora, 7

Hey! Schau doch einfach mal auf den üblichen Touri-Seiten^^...also sowas hier http://www.ultental-deutschnonsberg.info/de/home.html ...also das wär jetzt was für den meran urlaub ...gibt aber für deine Gegend bestimmt auch ;)...LG und viel Spaß!

Antwort
von valerie18, 23

Das kommt auf die Schneelage an, aber durch die vielen Schneekanonen überall solltest du herrliche Pisten vorfinden - viel Spaß im Skiurlaub!

Antwort
von Alex881, 5

Dieses Aparthotel Südtirol ist echt klasse!

http://www.nalserhof.it

Antwort
von noranora, 1

Hey! In südtirol lässt sich eigentlich immer gut ski fahren...in dem Skigebiet war ich jetzt noch nicht, aber wir waren im skiurlaub stubaital ( http://www.parkhotel-matrei.at )...und dort war es echt ganz gut...ich glaube du kannst nicht viel falsch machen ^^^....LG und viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten