Frage von Zahraa93, 62

Ich bin seit 3 Tagen in Rom und ich habe alle Sehenswürdigkeiten gesehen. Was kann man hier in der Stadt oder in der Umgebung (Dörfer) noch schönes machen?

Antwort
von Wumbaba, 44

Die Hadrianvilla bei Tivoli vielleicht besichtigen? https://goo.gl/maps/uFCT8gonm2m 


Antwort
von HeMat, 49

Dann bist Du aber schnell, ich habe eine Woche gebraucht. Aber gut, jeder hat ein anderes Tempo. Ich empfehle einen Ausflug nach Ostia an die Küste, erholsam nach der Stadt. Und bei Deinem Tempo schaffst Du auch noch einen Rundgang in Ostia Antica.

Kommentar von Roetli ,

...und vielleicht auch noch ganz Latium, wenn nicht gar ganz Italien :-)!

Antwort
von travelandtravel, 9

ich glaube, es ist nicht möglich, alle Sehenswürdigkeiten Roms in 3 Tagen zu sehen. Mach doch noch ne 2. Runde, kann nicht schaden!

Antwort
von Akka2323, 35

Das schafft niemand in drei Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community