Frage von Grasi, 158

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Hotel, hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ich (Single,32) möchte über Weihnachten und Silvester 2015 verreisen. Es sollte dort schön warm sein. Ich möchte in ein schönes Hotel in dem viele Sportmöglichkeiten wie Joga, Nordic Walking, Pilates, BBP etc. angeboten werden. Mir ist gutes, gesundes Essen wichtig. Das Hotel sollte ruhig gelegen sein, aber es sollte auch die Möglichkeit bestehen, abends noch etwas zu unternehmen. Eine Abteilung für Wellness, Ayurveda wäre nicht schlecht. Entfernungen bis 10-12 Stunden Flug sind ok. Hat jemand eine Empfehlung/Tipp für mich?

Antwort
von amike, 158

Warum gleich so weit reisen, du kannst auch auf einer griechischen Insel urlauben. Das MINOA PALACE RESORT & SPA ist ein 5* Luxus Hotel direkt am Strand, dass auf einer 35 Hektar wunderschoenen Gartenanlage gelegen ist. Es bietet dir 4 Süsswasserswimmingpools (2000 sq.m) mit 2 aussen Jacuzzi und Wassersportmöglichkeiten am Strand. Hydrotherapie - Pilates Ball - Kostenloser Gruppenunterricht Yoga - und einiges mehr wird angeboten. Schau dir das Hotel hier an: http://www.minoapalace.gr/video.aspx?id=14&lang=de

Antwort
von barby, 121

Hi!
Ich würde dir wärmstens das Hotel Palm World Resort & Spa ans Herz legen! Ich war lange auf der Suche und habe mich letzendlich für eine Reise in die Türkei entschieden. Auf mediwelt.de haben wir uns schnell für Palm World entschieden, da es wirklich ansprechend aussah und ein tolles Angebot hat. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht- im Gegenteil, wir waren begeistert! Das Hotel wurde erst zum Sommer 2015 eröffnet, es ist top ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war excellent mit einer großen Auswahl. Viele entspannende Stunden verbrachten ich im(Hamam,Sauna, Massagen,Dampfbad) und am nahe gelegenen Strand. Außerdem gibt es zahlreiche Fittnessangbote: es war wirklich nach unseren Vorstellungen. 
die Architektur und das Design hat mir besonders gut gefallen. Ich würde dieses Hotel jedem ans Herz legen! ( auch als Überraschungsreise geeignet) 
gebucht habe ich unter: 
http://pauschal.mediwelt-reisen.de/hotel?rgid=10004&ddate=2015-10-25&rda... 
du kannst mich bei Fragen gerne kontaktieren. 
Schönen Urlaub 

Antwort
von Tobi2111, 118

Was für eine Preisklasse soll das Hotel den haben? Ich habe mich im Iberiostar Hacienda Domenicus sehr wohl gefühlt. Vor alle das Essen war der Hammer. Ist aber eher untere Preisklasse. Schau doch mal auf holidaycheck.

Antwort
von Nightwish80, 106

puh das ist nicht leicht zu beantworten. Du solltest dich erst mal auf ein Land fest legen. ein Hotel findet sich schon.

Für Yoga und Ayurveda Behandlungen ist sicher Indien und Sri Lanka geeignet.

Antwort
von alexbe, 96

Sri Lanka ist wirklich empfehlenswert! Oder eben Thailand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community