Frage von barbsel, 429

Hurtigruten- MS Lofoten April/Mai, Deck 5 kabine-mittig - Denke an Motorenlärm und Seegang - hat jmd.Erfahrung mit diesem Schiff?

Antwort
von Blnsteglitz, 429

Mit dem Schiff nicht- aber grundsätzlich ist es so, dass   Seegang mittschiffs am wenigstens  spürbar ist.

Kommentar von HeMat ,

,,, und, wenn es sich um starken Seegang handelt, möglichst weit unten.

Antwort
von barbsel, 396

MS Lofoten, Deck B!!! na klar..... dieses Schiff ist wohl besonders, in jeder Hinsicht, sagt man - richtig?


Antwort
von Revolera, 375

Ich denke Deck B mittschiffs hört man den Motor, wobei da ja jeder anders empfindlich ist. Aber du hast dir das schönste Schiff der Flotte ausgesucht! Werde im Januar auch auf Deck B sein, aber weiter vorne.

Kommentar von barbsel ,

Hi,  also mittschiffs gut bei Seegang! Statt B doch lieber A??? -- Motorengeräusch: Ohropax na klar einpacken! 

Wie sind denn die Lichtverhältnisse bis März - 

ich habe ja noch nicht gebucht...???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten