Frage von Cordel2011, 13

Hundefreundliches Hotel / Pension in Deutschland gesucht

Ich freue mich über Tipps für ein hundefreundliches Hotel oder eine hundefreundliche Pension in NRW, Rheinland-Pfalz oder Hessen.

Vielen Dank!

Antwort
von Neico, 13

Das Hotel Terminus in Düssledorf kann ich sehr empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Antwort
von dorle48, 6

Wir waren mal in diesem Hotel in Wenholthausen im Sauerland (Hunde erlaubt); vielleicht wäre das etwas für Euch:

http://www.sauerlaender-hof.com/beckmanns-hotel/unser-hotel/

Außerdem: sehr gute Küche !

Antwort
von ReiseNathi, 6

Huhu, schau einfach mal bei google.com nach "Hundepension" + Region, in der du gerne Urlaub machen würdest, dann wird dir z.B. das hier vorgeschlagen www.hundeurlaub.de,  oder ferien-mit-hund.de (zweiter Link lässt sich nicht verlinken, möchte nicht als Spammer ausgewiesen werden^^) usw :) War jetzt schon ein paar Mal im Allgäu, da ging das mit dem Hund immer ganz gut!

LG Nathi

Antwort
von RomyO, 6

Hallo,

ich könnte Dir eine hundefreundliche Ferienwohnung in Hessen/Odenwald empfehlen. Hast Du Interesse?

Kommentar von dorle48 ,

...kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen...

Kommentar von Cordel2011 ,

Hallo Romy, danke Dir! Odenwald ist leider schon zu weit. Wir suchen etwas zwischen Frankfurt und Essen, also weiter nördlich. Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von RomyO ,

Herzlichen Dank für die Rückmeldung - das ist selten genug ;-) . Ich drücke die Daumen, dass Du etwas Passendes findest.

Liebe Grüße.

Antwort
von DieLuise91, 6

Beim Googlen findest du genug. Schau dir direkt Fotos von den Pensionen an. Die "Empfehlungen" sind meistens nur Fake und Werbung und daher nicht zu gebrauchen.

Antwort
von Roobert, 5

Schau mal dort, hundefreundliche Unterkünfte, europaweit. http://www.hunde-urlaub.net/hunde-willkommen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten