Hotelzimmer mit Whirlpool

5 Antworten

Hallo!

Ein Zimmer mit Whirlpool ist kein Problem, erst recht nicht in Berlin. Sowas findet ihr in zwei Sorten Hotels: Wellness-Hotels und Design-Hotels. Wobei letztere wahrscheinlich teurer sein werden, aber dafür dann meistens auch Luxus sind. Schaut mal hier: http://www.boutiquehotelberlin.de/

Da sind einige Hotels bei, die einen entsprechenden Luxus bieten.

Gruß, Apfelmus

Die günstigste Möglichkeit wird das Riverside Royal Hotel & Spa sein. Gegen Aufpreis stellen die Dir einen Jacuzzi ins Schlafzimmer oder auf den Balkon. Kostet so um die 250,00/Nacht.

Wenn Du den Geldbeutel noch weiter öffnen kannst, kommen das Westin`Grand in der Friedrichstrasseund das Park Inn Radisson am Alexanderplatz auch in Frage.

Kein Whirlpool...aber eine Badewanne direkt neben dem Bett bietet das Designhotel Q in der Kneesebeckstrasse! Absoolut empfehlenswert:)))

Du kannst ja über Tripadvisor Dir geeignete Preise raussuchen (http://bit.ly/RQ7Yak) ..Hotel Q Berlin...Viel Spass beim Baden:)

Klar gibt es das in unserer Hauptstadt, die Frage ist, ob ihr es euch leisten könnt. Schaut euch doch einmal das The Westin Grand Hotel in Berlin an, es liegt auf der Friedrichstr. 158-164, im westlichen Viertel, nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum. Dort bucht ihr einfach ein Spa Suite-Zimmer: "Entspannen Sie sich in Ihrem eigenen Wellnessbereich mit Whirlpool, Rainshower-Dusche, Massagetisch und 2 Designerwaschbecken." Hier kannst du dir die Zimmer ansehen: www.westingrandberlin.com

Wenn du in Google Hotelzimmer mit Whirlpool in Berlin eingibst, gibt es eine Menge sehr schoener und verschiedenster Hotel-Angebote, wo du dich mal schlau machen und auch nach deinen Vorstellungen und je nach Preislage entscheiden kannst.

schau mal unter ; www.westinggrandberlin.com/de

nach. Es hat noch viele Angebote mehr. Du hast also die Qual der Wahl.

Ich hoffe du findest das Richtige für euch..