Frage von foxxx75, 119

Hoteltipps für Korfu?

Mache mich langsam an die Planung unseres Sommerurlaubs 2016 und habe dabei Korfu ziemlich weit oben auf der Liste. Allerdings bin ich auf den "einschlägigen" Bewertungs-Plattformen nicht wirklich auf ein attraktives Hotel gestoßen das unsere Vorstellungen erfüllt:

  • mindestens 4 Sterne
  • direkte Strandlage oder zumindest Meerblick-Zimmer
  • HP aber kein AI
  • Ort mit Lokalen, Einkaufsmöglichkeiten, ... aber ohne "Partyvolk" in max. 10min Gehminuten erreichbar

Wer hat einen Hoteltipp für mich?

Antwort
von wikiki, 119

Hallo,

also ein gutes 4 Sterne Hotel ist das Delfino Blu in Agios Stefanos (Strandlage & Meerblick). Wenn du lieber direkt am Strand mit Meerblick wohnen möchtest aber ohne Partyvolk.. dann empfehle ich dir das Vistonia in Agios Georgios Pagi. 

hier kannst du das Vistonia sehen: http://vistonia-korfu.de/

beim Vistonia handelt es sich um ein Appartement direkt am Strand mit Meerblick.

lg

wikiki

Antwort
von Rotwein2012, 114

Wenn es nicht gerade ein Pauschalurlaub sein sollte, könnte man auch überlegen, Flug und Unterkunft getrennt zu buchen :

Ich habe da mit zwei Portalen sehr gute Erfahrungen gemacht.

1. Hotel.de / Hier gibt es Hotels, die bei Pauschalreisen nicht zur Auswahl stehen und deshalb ein beseeres Preis/Leistungsverhältnis bieten :

(Preise sind DZ Preise - nicht pro Person ! )

Link : https://www.hotel.de/Search?han=3551200&cchk=108208&lng=DE&cnr=2140&...

2. (Fortsetzung siehe Kommentar )

Kommentar von ManiH ,

2. Fortsetzung siehe Kommentar Gut! Aber wo??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten