Frage von kreso, 12

Hotels  in Türkei

Hallo Zusammen, weiß jemand wo man günstige und natürlich auch schöne Hotels in Türkei (Okucular) für 2 Erwachsene und 3 kinder finden kann. . Im Internet sind die Anbieter meistens sehr teuer, ist also nicht wirklich hilfreich wenn man ne günstige Unterkunftsmöglichkeit für einen Urlaub sucht. Hat jemand eine idee für uns? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Visionaer, 5

Also ich war schon 3x in der Türkei(Okucular), die letzten beiden Male mit meinem Ehemann und meinen 6jährigen Sohn. Die Kinderfreundlichkeit ist nicht zu überbieten, da könnte man sich übergeben, wenn man wieder zurück in Deutschland ist. Wir haben uns hier http://www.kirman-leodikya.de/ ein schönes Hotel gebucht, der 200 Meter vom Meer entfernt war. Wir hatten 2 Zimmer, Bad, Küche und Terrasse zur Verfügung und es war gar nicht so teuer. Der urlaub war wircklich traumahft. Bei uns geht's jedenfalls dieses Jahr wieder in die Türkei

Kommentar von kreso ,

http://www.kirman-leodikya.de/ - super Angebot, vielen Dank!

Antwort
von Talimal, 5

Aber dabei gibt es doch so viele Preisvergleichs-seiten da ist doch bestimmt auch mal was günstiges dabei. Was man aber auch betonen sollte wenn du was billiges suchst kann es aber auch gut sein das die Unterkunft dann nicht wirklich der Hammer ist.

Antwort
von Abendlicht, 5

Wo genau im Internet hast du gesucht? Ich finde gerade da immer die Schnäppchen. Wenn man sich mal die Mühe macht, für ein paar Stunden systematisch zu suchen, findet man z.B. das hier.

Antwort
von Himbeere, 4

Hallo, also ich fand bis jetzt die Angebote im Internet immer preiswerter, als im Reisebüro. In Okurcalar (meinst ja sicher) waren wir noch nicht, aber immer in der Nähe, in Alanya oder Side.

Antwort
von annabel, 5

Aufenthalte für 5 Personen (2Erw. /3Kin. ) in s c h ö n e n Hotels ( darunter verstehe ich gut ausgestattete , gepflegte Häuser mit entsprechenden Leistungen ), sind - selbst wenn diese zu "günstigen" Preisen offeriert werden - in der Türkei aber auch n i c h t für die berühmten "3Eurofuffzig" zu bekommen.

Im Internet kann man sich ,wie hier schon empfohlen , über verschiedenste Hotels informieren . Ich lasse mich , wenn ich glaube, für mich Interessantes entdeckt zu haben , dann im Reisebüro umfassender beraten. Oftmals hat man dann dort " Tagesangebote", die durchaus günstiger als im Internet sind .

Und noch ein persönlicher Tipp: Schau dir doch 'mal die Angebote von Hotels in Lara /Antalya an: Da haben wir einmal sogar noch kurzfristig in Schulferienzeiten zu annehmbaren Preisen etwas in -gerade für Kinder!- s c h ö n e n Hotels gefunden.....

Antwort
von ManiH, 4

Zuerst mal "günstige Unterkünfte" darunter versteht Jeder etwas anderes. Was für die Einen günstig ist, ist es noch lang nicht für Jedermann.

Wir lassen uns oft bei Ltur im Reisebüro beraten. Sie haben immer mal günstige Rest-Angebote von TUI, aber auch viele Angebote von anderen Reiseveranstaltern. Sie suchen dir verschiedenes nach deinen Wünschen heraus. Wir hatten schon viele günstige Reisen von dort und sogar mit Sahnehäubchen.

Dir beiden bereits genannten Hotels sind empfehlenswert. Du kannst sie mal bei Holiday Check aufrufen und dort die Bewertungen nachlesen.

Antwort
von heima, 4

Wir waren hier zufrieden: Granada Luxury Resort & Spa
Alara Tourism Center, 07200 Okurcalar.

Was meinst du eigentlich:

1. Das Hotel direkt im Internet buchen?, oder

2. Das Hotel über eine Reisevermittlung/ Reisebüro/Reiseveranstalter/Touristikunternehmen im Internet buchen?

3.Versuche doch über Stornopool an eine billige/ preiswerte Reise zu kommen!

Antwort
von Fionna, 3

Wenn du günstig buchen willst, dann würde ich dir empfehlen, die Frühbucherrabatte zu nutzen..Wann genau magst du den Urlaub machen? Mit Reisebüros von Tui hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Lass dich mal dort beraten. Immerhin haben sie auch Angebote von anderen Reiseveranstaltern

Antwort
von Nightwish80, 3

Hallo,

Ich kann man mir nicht vorstellen, das es was günstigeres als im internet gibt. Darf ich fragen was euer budget ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community